Kundenmeinungen

5,0
SEHR GUT
84 Bewertungen
Hier ins Gästebuch eintragen
- 14.7.2018
Hervorragende Adresse für einen Online-Neuwagenkauf. Sehr empfehlenswert für alle die sich sowohl eine zuverlässige und transparente Kaufabwicklung als auch ein optimales Preis-Leistungsverhältnis wünschen. Herr Popke macht seine Arbeit auf wirklich sehr kompetente und freundliche Art und Weise.
Vielen Dank und herzliche Grüße
Familie Schütte
- 11.7.2018
Sehr kompetent, zuverlässig und absolut seriös. Hier ist der Kunde wirklich noch König! Herzlichen Dank von einem sehr zufriedenen Kunden.
- 27.6.2018
Ich kann mich den positiven Kommentaren in den anderen Bewertungen uneingeschränkt anschließen. Herr Popke lebt seinen Beruf, hat mich sehr gut beraten und war "immer" für mich erreichbar. Als ich dann dringend den neuen Wagen benötigte, unterstützte er auch noch mit in einer Blitzaktion bei der Organisation einer Kurzzeitzulassung. Kaufe gerne den nächsten Wagen wieder bei Ihm .
- 24.6.2018
Hervorragende Adresse für einen Online-Neuwagenkauf. Sehr empfehlenswert für alle die sich sowohl eine zuverlässige und transparente Kaufabwicklung als auch ein optimales Preis-Leistungsverhältnis wünschen. Herr Popke macht seine Arbeit auf wirklich sehr kompetente und freundliche Art und Weise.
Vielen Dank und herzliche Grüße
Familie Schlüter
- 23.6.2018
Ich habe bei Eurocar Popke einen Neuwagen zu einem sehr vorteilhaften Preis erworben. Der Kauf einschließlich Finanzierung erfolgte ohne Probleme. Die Vertrags-Formalitäten verliefen problemlos und die Wartezeit bis zur Auslieferung war meiner Meinung nach auch nicht übermäßig lang. Ich bin mehr wie zufrieden, hier ein so preislich gutes Fahrzeug gekauft zu haben
- 22.6.2018
Ich habe ca. 4 Wochen länger auf das Fahrzeug gewartet, allerdings kann man das bei diesem super Preis gerne in Kauf nehmen. Bei einer Neuwagenbestellung haben alle anderen Händler die gleichen Lieferprobleme. Wahrscheinlich ist der Hyundai Tucson auf dem Markt doch sehr gefragt. Das Preis-/Leistungsverhältnis ist sehr gut und Eurocar Popke arbeitet ehrlich und korrekt. Absolut empfehlenswert!
- 17.6.2018
Warum sollte ich für dasselbe Auto beim Vertragshändler tausende Euros mehr bezahlen? Überzeugt hat mich Eurocar Popke, da man hier einen Kaufvertrag nach deutschem Recht und keinen Vermittlungsvertrag unterzeichnet. Außerdem musste ich keine Vorauszahlungen leisten. Mein Hyundai kam genauso an, wie ich es bestellt hatte. Auch sonst hatte ich das Gefühl, das hier der Kunde noch König ist und kann Herrn Popke uneingeschränkt weiterempfehlen.
- 10.6.2018
Ich habe bei Herrn Popke einen Hyundai Tucson mit einer tollen Ausstattung gekauft. Der Preis war unschlagbar. Alle meine Fragen wurden mir vor der Bestellung schnell, verständlich und freundlich beantwortet. Die Papiere zur Zulassung wurden per Post zugesendet. Die Zulassung und anschließende Abholung lief völlig problemlos ab. Ich wurde sogar kostenlos am Bahnhof in Leer abgeholt. Das Preis-Leistungsverhältnis sucht seines Gleichen. Beim nächsten Autokauf ist Eurocar Popke die erste Adresse.
- 30.5.2018
Bin sehr zufrieden mit dem Tucson. Schnelle Abwicklung und ein toller Preis. Empfehle Eurocar Popke gerne weiter.
- 26.5.2018
Sehr persönlicher Service, keinerlei Probleme und ein hervorragender Preis.
Vielen, herzlichen Dank an Herrn Popke.
Datensätze pro Seite:
 Seite:
Seiten: