Kundenmeinungen

5,0
SEHR GUT
194 Bewertungen
Hier ins Gästebuch eintragen
- 8.7.2020
Danke für den reibungslosen Ablauf. Super Preis und Service. Sehr freundlich. In allen Bereichen empfehlenswert.
- 5.7.2020
Hallo Herr Popke,

vielen Dank für die umkomplizierte und gute Abwicklung
So stellen wir uns den Fahrzeugkauf vor: gute Beratung, günstiger Preis und zügige Abwicklung der Formalitäten.
Wir können Sie nur weiterempfehlen.
- 5.6.2020
Im Mai 2020 kaufte ich einen Hyundai Tucson bei Herrn Popke, nachdem ich mich umfassend auf dem Markt informierte und einige Angebote einholte. Das günstigste Angebot fand ich hier, hinzu kam eine freundliche und vertrauensvolle Beratung und Abwicklung. Nicht ausschließlich der Preis entscheidet, auch eine kompetente Beratung und die persönliche Ebene spielen hier eine Rolle. Dies war bei Herrn Popke voll und ganz gegeben, hinzu kam die Inzahlungnahme meines gebrauchten Fahrzeuges. Hier wurde mir, im Gegensatz zu Mitbewerbern, ein sehr fairer Preis geboten. Alles in Allem: Topleistung, sehr angenehmer Kontakt, nur zu empfehlen!
- 3.6.2020
Super klasse Service. Bin sehr glücklich mit meinem neuen Skoda Kamiq. Alles ging super schnell. 1A Top Preis, Beratung und Service. Sehr zu empfehlen.
- 26.4.2020
Freundlich, ehrlich und kompetenter Händler. Preis/Leistung ist sehr gut. Wir werden Sie jederzeit weiter empfehlen!
- 26.2.2020
Ehrlicher Händler mit sehr guten Preisen. Alles war wie besprochen. Der Tucson N-LINE ist ein tolles Auto.
- 15.2.2020
Eine wirklich tolle Kauferfahrung bei Eurocar Popke. Ich komme mir schon ziemlich dämlich vor erst jetzt einen EU-Wagen bestellt zu haben. Grundlos hab ich über Jahre hinweg viel zu viel bezahlt. Ich bin sehr zufrieden mit dem Service den ich hier erfahren habe. Total professionelle Abwicklung, super Preis und ein tolles Auto. Kein Wunder dass das Autohaus so gut bewertet ist.
- 1.2.2020
Sehr gerne möchten wir zukünftigen Autokäufern das Autohaus Eurocar Popke in Leer empfehlen.
Die Beratung durch Herrn Popke war sehr freundlich und kompetent. Wir haben uns gut betreut gefühlt. Eigentlich wollten wir uns das Internet-Angebot einen Arona von Seat nur vor Ort anschauen, aber dann haben wir es direkt gekauft. Es hat alles prima geklappt. Vereinbarungen wurden eingehalten und alles wurde seriös und kompetent abgewickelt. Gerne beim nächsten Autokauf wieder.
- 31.1.2020
Kompetent, hilfsbereit, freundlich, unkompliziert und ein angenehmes Kauferlebnis. Absolute Empfehlung! Vielen Dank an das Autohaus Eurocar Popke.
- 26.1.2020
Sehr gute Preise! Von Beratung, Bestellung bis hin zur Übergabe war alles zu meiner vollsten Zufriedenheit. Kann den Autokauf über Eurocar Popke nur weiterempfehlen.
Datensätze pro Seite:
 Seite:
Seiten: