Kundenmeinungen

5,0
SEHR GUT
209 Bewertungen
Hier ins Gästebuch eintragen
- 18.11.2021
Gern möchte ich zukünftigen Autokäufern hiermit Eurocar Popke in Leer empfehlen.
Ich bin super zufrieden mit dem Ablauf. Alles total einfach und unkompliziert.
Mit dem Seat Altea habe ich ein EU Neufahrzeug zum hervorragenden Preis-Leistungs-Verhältnis bekommen.
Gerne beim nächsten Autokauf wieder.
- 24.10.2021
Für Eurocar Popke habe ich mich nicht nur wegen des guten Preises sondern vor allem auch wegen der freundlichen Art und der kompetenten Beratung von Herrn Popke entschieden.
Mit den vorab per Einwurfeinschreiben zugesendeten Zulassungsunterlagen war die Zulassung ohne Probleme möglich. Selbst der Mitarbeiter der Zulassungsstelle war begeistert, weil alle notwendigen Unterlagen und auch die Unbedenklichkeitsbescheinigungen für ein Eu Neuwagen von der Zulassungsstelle in Leer vorlagen.
Wegen der Lieferschwierigkeiten bei Hyundai musste ich zwar wesentlich länger als geplant warten, aber dafür kann Herr Popke natürlich nichts.
Nach sehr negativen Erfahrungen mit anderen Onlinehändlern kann man Eurocar Popke nur loben: einhaltung aller Versprechen und Zusagen, professionelle, seriöse Abwicklung und keine Probleme bei der Zulassung.
Vielen Dank!
- 22.10.2021
Bin wirklich zufrieden und würde immer wieder hier kaufen. Ich gebe eine klare Kaufempfehlung. Wer woanders kauft und dabei mehr bezahlt ist selbst schuld.
- 7.10.2021
Hier fühlt man sich gut aufgehoben! Herr Popke ist sehr professionell, er wickelt alles für den Kunden angenehm und schnell ab, seine ruhige und angenehme Art weckt Vertrauen, dass er auch verdient. Dankeschön für einen sehr gut betreuten Autokauf.
- 15.8.2021
Unser Hyundai Tucson ein perfekter Kauf.
Unser Dank geht an Herrn Popke für seine ehrliche und nette Beratung.
Besser kann man nicht betreut werden und wir können Eurocar Popke wirklich nur weiterempfehlen!
Der Endpreis war einfach unschlagbar und die Anfahrt aus Dresden hat sich total gelohnt!
- 23.7.2021
Herr Popke von Eurocar Popke ist ein sehr zuverlässiger Importeur für Neuwagen vieler Marken. Ohne die Kosten für große Ausstellungsräume, konzentriert er sich auf den Absatz über das Internet. Dadurch konnte ich hier einen konkurrenzlos guten Preis für meinen Neuwagen machen. Die Abwicklung erfolgte dann professionell und sehr freundlich. Ich habe mich super aufgehoben gefühlt und bin nach anfänglicher Skepsis froh mein Wunschauto hier bestellt zu haben. Preis und Service waren ausgezeichnet, besser kann es nicht sein. Herzlichen Dank dafür.
- 21.7.2021
Hallo Herr Popke,
jetzt ist es aber höchste Zeit einmal herzlichen Dank zu sagen. Dies war unser erstes Auto, welches wir bei Eurocar Popke gekauft haben. Es war ein sehr persönlicher, verbindlicher und äußerst netter Kontakt. Wir sind super zufrieden. Anfängliche Zweifel bzgl. eines Internetgeschäfts mit einem Geschäftspartner, den wir bei Vertragsabschluss und Überweisung des Kaufbetrags nicht kannten, waren vollkommen unbegründet. Die ganze Kaufabwicklung perfekt gelaufen und der Tucson ist einfach top zu einem klasse Preis. Wir bedanken uns für die vorbildliche Abwicklung und können sie stets weiter empfehlen.
Liebe Grüße aus NRW,
- 18.6.2021
Super Preis/Leistungsverhältnis, sehr kompetent, hilfsbreit, zuverlässig, freundlich, kundennah und im positiven Sinne bodenständig. Der weite Weg aus Dresden hat sich gelohnt.
- 27.4.2021
Sehr empfehlenswert! Wenn wir 10 Sterne abgeben könnten,würden wir es machen???? ⭐⭐⭐⭐⭐⭐⭐⭐⭐⭐????
Freundlich, zuverlässig und vertrauensvoll. Hervorzuheben ist das Engagement von Herrn Popke.
Wir wurden in unseren Erwartungen nicht enttäuscht!
Wir haben uns bei Herrn Popke gleich wohl gefühlt und sind super zufrieden. Uns war beim Autokauf (neben der kompetenten Beratung und Abwicklung) eine persönliche Atmosphäre und Freundlichkeit wichtig und genau das haben wir bei Herrn Popke gefunden.
Auch hier nochmal ein dickes Dankeschön ????????
Bleiben Sie gesund ????
- 26.4.2021
Ich habe mir Anfang des Jahres bei Herrn Popke einen Seat Leon FR gekauft. Alles verlief reibungslos, Termine und Absprachen wurden eingehalten. Auch eine kurzfristige Abholung war möglich. Herr Popke ist ein sehr netter und freundlicher Verkäufer. Ich würde Herrn Popke zu 100% weiter empfehlen!
Datensätze pro Seite:
 Seite:
Seiten: