Kundenmeinungen

5,0
SEHR GUT
203 Bewertungen
Hier ins Gästebuch eintragen
- 21.7.2021
Hallo Herr Popke,
jetzt ist es aber höchste Zeit einmal herzlichen Dank zu sagen. Dies war unser erstes Auto, welches wir bei Eurocar Popke gekauft haben. Es war ein sehr persönlicher, verbindlicher und äußerst netter Kontakt. Wir sind super zufrieden. Anfängliche Zweifel bzgl. eines Internetgeschäfts mit einem Geschäftspartner, den wir bei Vertragsabschluss und Überweisung des Kaufbetrags nicht kannten, waren vollkommen unbegründet. Die ganze Kaufabwicklung perfekt gelaufen und der Tucson ist einfach top zu einem klasse Preis. Wir bedanken uns für die vorbildliche Abwicklung und können sie stets weiter empfehlen.
Liebe Grüße aus NRW,
- 18.6.2021
Super Preis/Leistungsverhältnis, sehr kompetent, hilfsbreit, zuverlässig, freundlich, kundennah und im positiven Sinne bodenständig. Der weite Weg aus Dresden hat sich gelohnt.
- 27.4.2021
Sehr empfehlenswert! Wenn wir 10 Sterne abgeben könnten,würden wir es machen???? ⭐⭐⭐⭐⭐⭐⭐⭐⭐⭐????
Freundlich, zuverlässig und vertrauensvoll. Hervorzuheben ist das Engagement von Herrn Popke.
Wir wurden in unseren Erwartungen nicht enttäuscht!
Wir haben uns bei Herrn Popke gleich wohl gefühlt und sind super zufrieden. Uns war beim Autokauf (neben der kompetenten Beratung und Abwicklung) eine persönliche Atmosphäre und Freundlichkeit wichtig und genau das haben wir bei Herrn Popke gefunden.
Auch hier nochmal ein dickes Dankeschön ????????
Bleiben Sie gesund ????
- 26.4.2021
Ich habe mir Anfang des Jahres bei Herrn Popke einen Seat Leon FR gekauft. Alles verlief reibungslos, Termine und Absprachen wurden eingehalten. Auch eine kurzfristige Abholung war möglich. Herr Popke ist ein sehr netter und freundlicher Verkäufer. Ich würde Herrn Popke zu 100% weiter empfehlen!
- 19.4.2021
Sehr kompetente und umfassende Beratung. Supernetter Kontakt, alle Zusagen wurden eingehalten. Das nächste Auto kommt definitiv wieder von Herrn Popke.
- 11.3.2021
Sehr nette Beratung am Telefon und super Abwickung in der schweren Corona-Zeit. Man muss wirklich sagen, dass der Service und die Bemühungen von Herrn Popke absolut herausragend sind.
Gern empfehle ich Sie weiter.
Bleiben Sie gesund!
Mit freundlichem Gruß
Stefan Reik
- 12.2.2021
Wir haben uns bei Eurocar Popke den neuen Hyundai Tucson gekauft. Herr Popke hat sich um die KFZ-Anmeldung, die Finanzierung und alles weitere gekümmert. Freundlich, hilfsbereit, vertrauenswürdig und auch der Preis war sehr gut.
- 21.11.2020
Keine Probleme alles gut geklappt. Die Termine wie besprochen eingehalten. Habe bei Eurocar Popke einen Tucson mit sehr guter Ausstattung zum unschlagbaren Preis gekauft.
- 7.10.2020
Herr Popke ist ein sehr netter und ehrlicher Verkäufer. Die Beratung war sehr gut. Mit dem Kamiq bin ich sehr zufrieden. Auch die Preise sind sehr gut bei Eurocar Popke.
- 8.7.2020
Danke für den reibungslosen Ablauf. Super Preis und Service. Sehr freundlich. In allen Bereichen empfehlenswert.
Datensätze pro Seite:
 Seite:
Seiten: