Kundenmeinungen

5,0
SEHR GUT
191 Bewertungen
Hier ins Gästebuch eintragen
- 26.4.2020
Freundlich, ehrlich und kompetenter Händler. Preis/Leistung ist sehr gut. Wir werden Sie jederzeit weiter empfehlen!
- 26.2.2020
Ehrlicher Händler mit sehr guten Preisen. Alles war wie besprochen. Der Tucson N-LINE ist ein tolles Auto.
- 15.2.2020
Eine wirklich tolle Kauferfahrung bei Eurocar Popke. Ich komme mir schon ziemlich dämlich vor erst jetzt einen EU-Wagen bestellt zu haben. Grundlos hab ich über Jahre hinweg viel zu viel bezahlt. Ich bin sehr zufrieden mit dem Service den ich hier erfahren habe. Total professionelle Abwicklung, super Preis und ein tolles Auto. Kein Wunder dass das Autohaus so gut bewertet ist.
- 1.2.2020
Sehr gerne möchten wir zukünftigen Autokäufern das Autohaus Eurocar Popke in Leer empfehlen.
Die Beratung durch Herrn Popke war sehr freundlich und kompetent. Wir haben uns gut betreut gefühlt. Eigentlich wollten wir uns das Internet-Angebot einen Arona von Seat nur vor Ort anschauen, aber dann haben wir es direkt gekauft. Es hat alles prima geklappt. Vereinbarungen wurden eingehalten und alles wurde seriös und kompetent abgewickelt. Gerne beim nächsten Autokauf wieder.
- 31.1.2020
Kompetent, hilfsbereit, freundlich, unkompliziert und ein angenehmes Kauferlebnis. Absolute Empfehlung! Vielen Dank an das Autohaus Eurocar Popke.
- 26.1.2020
Sehr gute Preise! Von Beratung, Bestellung bis hin zur Übergabe war alles zu meiner vollsten Zufriedenheit. Kann den Autokauf über Eurocar Popke nur weiterempfehlen.
- 4.1.2020
Das war mein erster Fahrzeugkauf der per Internet gelaufen ist und das war durch die perfekte Abwicklung von Eurocar Popke eine schöne Erfahrung. Mein Gefühl hat mich nicht getäuscht: Autokauf ist Vertrauenssache und das Vertrauen war hier ganz und gar gerechtfertigt. Hier ist der Kunde keine Nummer sondern geschätzt. Alle Fragen, ob per E-Mail oder Telefon, wurden durch Herrn Popke freundlich und sehr geduldig beantwortet. Beeindruckend die zügige und kundenfreundliche Abwicklung von der Bestellung bis zur Abholung. Der kurzfristige Liefertermin wurde pünktlich eingehalten. Auch die Zulassungsunterlagen wurden vollständig per Einschreiben zugeschickt. Ich bin dann ca. 300 km mit der Bahn bis zu Eurocar Popke gefahren um den Hyundai Tucson abzuholen. Ich kann im Nachhinein sagen, dass sich jeder Kilometer gelohnt hat.
- 3.1.2020
Wir haben im Sommer einen Tucson bei Ihnen gekauft und wollten gerne eine Rückmeldung geben.
Wir sind auch nach über 5 Monaten sehr zufrieden mit dem Hyundai Tucson. Auch die Beratung und Abwicklung war hervorragend. Bei keinem anderen Autokauf wurden wir bisher so zuvorkommend bedient. Hinzu kommt noch das Preis Leistungsverhältnis war auch unschlagbar.
Eine gute und ehrliche Empfehlung von uns.
Familie Werner
- 31.12.2019
Nochmals vielen Dank, lieber Herr Popke für die professionelle und herzliche Abwicklung unseres Autokaufs. Wir werden Sie gerne weiterempfehlen. Wir wünschen Ihnen und ihrer Familie Gesundheit, Glück viel Erfolg und einen guten Rutsch ins neue Jahr.
Die allerbesten Grüße
Familie Hanken
- 27.12.2019
Kauf aus München:
Sehr unkomplizierte Abwicklung sehr gute Erreichbarkeit, Terminzusage eingehalten, (Übergabe zwischen den Feiertagen im Betriebsurlaub)...
Bin sehr zufrieden, vielen Dank...
Datensätze pro Seite:
 Seite:
Seiten: